Magistratsehrung 2010 – BRV top dabei!

Souverän im Scheinwerferlicht nahm unser Hanke die Medaille für

Besondere Verdienste um den Sport in Bremerhaven

aus den Händen von Sportstadtrat Wilhelm Behrens (links) und Senator Ulrich Mäurer (rechts) in Empfang. Geehrt wurde er für seine lange ehrenamtliche Tätigkeit in vielen Funktionen in unserem Verein.

Ehrung10-2

Herzlichen Glückwunsch Hanke – und weiterhin immer eine „Handbreit Wasser“ unter dem Kiel.

————————————————————————————————-

Für ihre sportlichen Erfolge wurden unsere Rennruderer (v.l.n.r.)

Feenke Schütz, Beke Schütz, Joos Lange und Knud Lange geehrt.

Ehrung10-1

Besonders wahrgenommen wurde von der versammelten Prominenz aus Sport und Politik auch die Tatsache, dass der Bremerhavener Ruderverein mit Knud und Joos Lange erstmals wieder eine Mannschaft  (Doppelzweier- DSM Platz 3) zur Ehrung gemeldet hat.