Knud Lange schafft das Triple!

Zum dritten Mal in Folge wurde Knud Lange zum Sportler des Jahres im Bundesland Bremen gewählt.

Herzlichen Glückwunsch!!

Auf dem Ball des Sports am 07.08.2009 gaben auch die Ballbesucher/innen ihr Votum zur Wahl des Sportlers, der Sportlerin und der Mannschaft des Jahres 2008 in Bremen ab. Zusammen mit dem Ergebnis der öffentlichen Abstimmung über die Tagespresse und das Internet und der Abstimmung einer Fach-Jury stand das endgültige Ergebnis fest.

Routiniert stellte sich Knud nach der Wahlbekanntgabe den Fragen von Dirk Böhling, der Stimme von Radio Bremen 1.

Da Carolin Nytra als Sportlerin des Jahres nicht anwesend war, suchte Knud zusammen mit Dirk Böhling nach einer Tanzpartnerin für den Ehrentanz.

Sportlerwahl 2009 - Bild 1

Beide waren sich sofort einig – ein Tänzchen mit seiner Freundin Maresa sollte es sein!

Die ließ sich nicht lange bitten – und so legte das Paar unter den Augen des fachkundigen Publikums und der versammelten Presse souverän einen langsamen Walzer auf das Parkett.

Sportlerwahl 2009 - Bild 2