Sommerfest im BRV

Unser diesjähriges Sommerfest feiern wir am

Sonnabend, d. 15. August 2009.

Dazu laden wir unsere großen und kleinen, jungen und alten Mitglieder und Freunde herzlich ein.

Für die aktiven Ruderinnen und Ruderer ist zum einen eine Tour geesteaufwärts geplant, wo wir an einem geeigneten Landeplatz Getränke und Butterkuchen zu uns nehmen wollen.

Treffen dazu um 13.00 Uhr im Bootshaus. Rückkehr zum Bootshaus gegen 18.00 Uhr.

Zum anderen findet wieder das Eltern/Kinder-Rudern statt. Treffen dazu um 16.00 Uhr.

Ab 18.00 Uhr Grillen mit unserem Vereinswirt.

Anschließend, ca. gegen 20:00 Uhr, besteht die Möglichkeit zur
Teilnahme am Fest „Musik im Fluss – auf und an der Geeste“. Es soll ein Bootskorso stattfinden.

Über möglichst zahlreiche Teilnahme beim Rudern und beim anschließenden Beisammensein würden wir uns freuen.
Um telefonische Anmeldung zum Grillessen bitten unsere Vereinswirte, bis zum 11. August 2009
(Neue Tel.Nr.:  099769 )

Die Teilnehmer an der Geestefahrt tragen sich bitte in die aushängende Liste ein, damit wir uns entsprechend verproviantieren können!