Ankündigungen zum Jubiläum

Liebe Mitglieder und Freunde des Bremerhavener Rudervereins,

die Einladungen zum Jubiläum sind verschickt und größtenteils schon angekommen.

Wie angekündigt gibt es drei Möglichkeiten der aktiven Teilnahme, die die Facetten des Rudersports darstellen:

(1) die Wanderfahrt  „125 Jahre Bremerhavener Ruderfahrt – 125 km Vorfahrt“, Ausschreibung s.u.

ACHTUNG MELDESCHLUSS 03.07.2014

(2) die 125 Jahr Regatta  – nicht nur für Leistungssportler, Ausschreibung s.u.

(3) gemeinsames Rudern am Sonntag, das wir spontan im Sinne eines organisierten Chaos durchführen werden.

Wir hoffen und freuen uns auf ganz viele Teilnehmer aus Nah und Fern, von Buten und Binnen.

Ich bitte die Verzögerungen  bei der Ausschreibung zu entschuldigen. Wir haben lange überlegt, wie wir der Regatta einen halbwegs ernsthaften Anstrich geben können, ohne dass der Fun-Charakter verloren geht und ohne mögliche Teilnehmer abzuschrecken. Das Ergebnis seht Ihr nun.

Der Familie Varoga danke ich für die Spende der Ehrenpreise.

Ausschreibung-125-Regatta

Meldebogen-125-Regatta

ausscheibung-125-wafa

Der Meldeschluss für die Wanderfahrt ist der 03.07.2014, möglichst per Mail unter Angabe der Telefonnummer.