Ferienpass im August 2012

Ferienpass – das war auch in diesem ach so olympischen Jahr ein Ferienspaß, obwohl das Wetter nicht ganz so gut war. So hatten am Montag alle ziemlich mit dem frischen Wind zu kämpfen, und insgesamt war es doch nicht so sommerlich wie erhofft. Sonnenbaden und Wasserschlachten fielen daher in diesem Jahr gering aus. Die ausgiebigste  fand an Land statt; von ihr zeugen heute noch einige schrumpelige und mit Mühe wieder zusammengetackerte Seiten im Fahrtenbuch. Auch wenn also die Aussicht auf eine mögliche Abkühlung verhätnismäßig wenig lockte, wagten sich einige Wiederholungstäter oder mutige Anfänger bereits nach wenigen Tagen – erfolgreich ! –  in die Skiffs.

Der Vorstand dankt

• dem mittlerweile sturmerprobten Betreuerstab, der dem ganzen Tohuwabohu irgendwie doch die nötige Ordnung einhauchte,
  •  den BRV-Kindern, die die Mannschaften verstärkten und manövrierfähig hielten, und
  • den BRV-Erwachsenen, die eigentlich einfach nur hätten rudern wollen und dann vor den Schlangen am Steg kapitulierten, für ihr Verständnis.

Ferienpass im nacholympischen Jahr ? Gerne wieder !