Heißes Regatta-Wochenende in Leer

Unsere Nachwuchsabteilung hat in den Sommerferien nicht nur die CRR 23 unterstützt und beim Ferienpass mitgeholfen, sondern eifrig und mit großer Freude trainiert. Die meisten konnten sich nun dafür ihre Belohnung abholen.

Auf der ersten Regatta nach der Sommerpause in Leer wurden bei hochsommerlichen Temperaturen  insgesamt 15 Medaillen gesammelt.

Für Louise, Jonathan und Arne war es die erste Regatta, und entsprechend groß mag die Aufregung gewesen sein, doch die drei blieben cool und machten einfach ihr Ding. Für Arne reichte es sogar zu zwei Siegen, nämlich im Slalom und auf der 300 m Strecke.

Über 300 m gewannen außerdem Johanna, Chris und Harry  ihre Einerrennen, den Mix-Zweier und den Jungen-Zweier. Im Mix-Zweier wurden Harry und Sarah sehr knapp zweite hinter unserem Boot 1.

3 weitere erste Plätze belegten Sönke,  Chris und Johanna im Slalom.

Einen Sieg über 1000 m steuerte die Juniorin Lucy  im Einer bei, ihr taten es die 13- und 14 jährigen Konrad, Damian, Max  und Tim  gleich.

Lucy musste am zweiten Tag krankheitsbedingt passen und Philipp konnte deshalb gar nicht erst mitfahren.

Ein ansprechendes Comeback gelang Johanna Honnen im Einer, sie belegte mit nur 2,5 Sec Rückstand den zweiten Platz.


Johanna   und  Chris

 

Chris und Harry

Arne