Siegesfeier 2019

Am 16. November fand in den neu gestalteten Räumen der Gastronomie die diesjährige Siegesfeier statt.

Unsere Vorsitzende Iris Gerlach konnte zahlreiche Ruderinnen und Ruderer, ihre Familien und Gäste begrüßen.

Franziska Kösling berichtete über die Erfolge in diesem Jahr:

Unsere Ruderinnen und Ruderer holten auf zahlreichen Regatten 56 Siege.

Luise Reusch wurde Deutsche Meisterin im Doppelzweier ohne.

Sie war auch erfolgreichste Ruderin in diesem Jahr mit 10 Siegen.

Zusammen mit Dorothee Honnen wurde sie Bremer Meisterin im Doppelzweier ohne.

Ebenso wurden in ihren Altersklassen Philipp Hartmann im Einer und der leichte Doppelzweier ohne mit Noah Temps und Bo Kuzmic Bremer Meister.

Im Coastal Rowing auf Amrum war unsere Studentenmannschaft mit Lea Meyer, Anna Sieve, Casper Ebner und Noah Becker im Vierer erfolgreich.

Unsere Mitglieder Hanke Hencken, Margarete Varoga und Christa Walischewski wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Im Anschluss saßen wir noch lange bei leckerem Essen und beim Klönschnack zusammen.