Sommerfest

Das diesjährige Sommerfest (14.08.10) des BRV wurde zusammen mit der städt. Veranstaltung „Musik am Fluss“ ausgetragen. Der BRV hatte zu diesem Anlass eine Ausfahrt von Booten und einer anschließenden Grillparty geplant.
Die Beteiligung unserer Jüngsten Mitglieder mit Familienanhang und der älteren war so groß, dass wir mit mehreren Booten (Einer, Zweier, Dreier, Vierer) teilnahmen. Bei herrlichem Wetter starteten die ersten schon um 13:00 mit dem Ziel Weser.
Um 15:00 starteten die nächsten, inklusiver einiger Neuanfänger (1.mal im Boot), um auf der Geeste zusammen mit den Booten der Veranstalter „Musik am Fluss“ das Revier zu beleben. Musik von den Booten und der Kaje (ehemaliges Rickmers Gelände) sowie die vielen Zuschauer rundete das Bild ab.
Gegen 17:00 fanden sich dann alle (mehr als 45 Pers.) zu einer Grillparty auf der Terrasse des BRV wie aus den Bildern zu erkennen ist, ein. Fam. Landau hatte wieder alles hervorragend und geschmackvoll vorbereitet.
D.P.

dscf0854p1020565p1020561