Endlich wieder aufs Wasser

Seit ein paar Tagen dürfen wir auch endlich wieder aufs Wasser und rudern.

Raus an die frische Luft, Bremerhaven wieder von der Geeste aus sehen.

Nachdem uns Corona den Saisonstart ganz schön verhagelt hat, tut es gut, endlich wieder Sport machen zu können.

Wer auch Lust hat zu rudern, soll sich bei uns melden oder einfach mal vorbeischauen.

Erfolgreicher Bremer Ergo-Cup

Unsere Rennruderer haben am Wochenende erfolgreich am Bremer Ergo-Cup teilgenommen. Alle haben sich über den Winter gut vorbereitet und haben durchweg gute Leistungen erbracht. Unter der Anfeuerung der Ruderkameraden hat jeder alles aus sich herausgeholt und den Bremerhavener Ruderverein erfolgreich in Bremen präsentiert. Wenn auch mal hier und da ein paar Zehntel zum ersten Platz fehlten – Die Gesamtleistung unserer Athleten lässt auf eine gute Saison 2020 hoffen. Jetzt gilt es nur, diese Leistung ab der nächsten Woche, wenn der Steg endlich wieder im Wasser ist, in das Boot zu bringen.

Wenn Weihnachten ist…

…und der Steg nicht mehr im Wasser ist,
die Junioren B aber Training brauchen,
dann geht die Nina mit ihnen Schlittschuhlaufen.
Danach ging’s zum Bremerhavener Weihnachtsmarkte,
wo Paul dann genüsslich am roten Apfel nagte.

Schluss mit’m Gedicht

Wir wünschen allen Mitgliedern, ihren Familien und Freunden besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Nun ist die Saison vorbei – oder?

Mit tatkräftiger Hilfe unserer JuM- und unserer Junioren-B-Mannschaft wurde am 11.12. das Lager für den Steg vorbereitet.
Am 13.12. holten dann die alten Herren, wie es schon Tradition ist, den Steg aus dem Wasser.
Nun ist die Saison vorbei. Oder?
Nein.
Über den Winter wird sich nun auf die kommende Saison vorbereitet um wieder den Bremerhavener Ruderverein erfolgreich auf den Regatten zu vertreten.