Werterhaltungsdienst

Liebe Ruderkameradinnen und Ruderkameraden,

es stehen einige wichtige Aufgaben an, für die wir die Unterstützung Aller benötigen. Wir rufen natürlich insbesondere die Mitglieder auf, die noch Werterhaltungsdienst zu leisten haben.

1. Umbau des Fitnessraums:

Am  27.07. soll der alte Fußboden raus.  Jeder kann helfen,  ab 10 Uhr, Koordination: Dirk Behrends und Matthias Schröter.

Vorher muss der Raum ausgeräumt werden. Jeder kann helfen, nach Absprache mit Koordinator Knud Lange.

Anschließend (Termin nach eigener Wahl, aber bis zum 4.8.) sollen die Wände gestrichen werden. Wer sich das zutraut, melde sich bei Matthias.

2. Diverse Gartenarbeiten:

Rasenmäher steht in der Schülerhalle; Benutzung ab 14 Jahre unter Aufsicht, ab 16 Jahre nach Anleitung, ab 18 Jahre  allein. Weitere Arbeiten können  in Eigenregie geleistet werden.  Koordination: Uwe Welge.

3. Reparatur Riet II:

Für geschickte Bastler unter Anleitung von Karl-Diedrich Herrmann. Anschließende Schleifarbeiten können von jedermann geleistet werden. Koordination Schleifen und Lackieren: Hans Weerts.

Wir hoffen auf Eure Hilfe,

Dirk und Iris (falls Euch die o.g. Namen nichts sagen sollten, könnt Ihr Euch zunächst bei uns melden).